Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stefan Bahn (Montag, 27. Juni 2022 15:10)

    Willi's Bootsverleih unkomplizierte Buchung sehr kompetentes Team guter Service vor Ort der Start für eine schöne Kanadier Tour kann nicht besser sein jederzeit wieder mit Willi's Bootsverleih. Wir hatten einen sehr schönen Tag mit 10 Personen und sind von Fürfurt bis Vilmar gefahren.

  • Heike Sauer (Mittwoch, 09. März 2022 14:01)

    Immer wieder einen Besuch wert! Besonders, wenn die Sonne scheint und man im Biergarten sitzen kann (in diesen Zeiten eh das beste), macht es Laune, bei einem Bierchen und guter Hausmannskost zu entspannen. Jutta und Familie sind super, ich grüße an dieser Stelle ganz besonders.
    LG Heike

  • Ralf Bourscheidt (Montag, 27. Juli 2020 13:14)

    Bin früher gern beim guten Willi eingekehrt und gepaddelt. Das es jetzt auch noch Service fürs Rad gibt find ich gut. ❤️ Grüße an die ganze Familie Städgen & Nickel ✌️

  • Dennis (Mittwoch, 08. Juli 2020 22:39)

    Hallo.

    Essen gut. Bedinung war ekselent. gerne kommen wir wida.

  • Tine Rühl (Montag, 29. Juli 2019 12:00)

    Hi Nils,
    die 8ter Gruppe bedankt sich für den tollen Service und nette Beratung!
    Wir kommen bestimmt wieder!
    Dix Grüß Tine (die mit dem Turtle Rollator) 😁

Druckversion | Sitemap
Kontakt
Datenschutz
© Willi's Bootsverleih